Versandbedingungen

Wichtige Informationen:

  • Auftragsannahmeschluss: 17:00 Uhr
  • Bearbeitungszeit: 1-2 Arbeitstage (Montag bis Freitag) 
  • Lieferfrist: 4-6 Arbeitstage (Montag bis Freitag)
  • Lieferland: Schweiz
  • Standardversand: 5,95 CHF
  • Kostenloser Versand: alle Bestellungen über 19,95 CHF

Versandprozess:

Bestellungen, die bis 17:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Werktag bearbeitet. Die Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag) und die Lieferzeit 4-6 Werktage (Montag bis Freitag). Derzeit liefern wir nur in die Schweiz. Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie einen Tracking-Code - Ihre Bestellung verfolgen.

Wir möchten unsere Versandkosten für Sie so einfach und transparent wie möglich gestalten:

Kosten für den Versand:

  • Für Bestellungen mit einem Wert von unter CHF 19.95 berechnen wir eine Versandkostenpauschale von CHF 5.95 (Standardversand).
  • Ab einem Bestellwert von CHF 19.95 ist der Versand für Sie kostenlos (Kostenloser Versand).

Beschädigte oder falsche Ware:

Sollten Sie beschädigte oder fehlerhafte Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail unter info@olley.ch, damit wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern können mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wenn möglich, fügen Sie bitte deutliche Fotos des Schadens oder des Problems bei.

Verspätete Bestellungen:

Sollte die maximale Bearbeitungs- und Lieferzeit überschritten sein und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, bleiben Sie bitte ruhig. Warten Sie noch bis zu 2 Werktage ab. Wenn Ihr Paket dann immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Stornierung der Bestellung:

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, ist es entscheidend, dies unverzüglich nach der Aufgabe der Bestellung zu tun. Bereits bearbeitete oder versandte Bestellungen können nicht mehr storniert werden.

Informationenzum Unternehmen:

Olley Schweiz wird von E-Com Buy-Up Company Limited, einem Unternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich.

Unternehmensnummer: 13705169
D-U-N-S Nummer: 228397143

Adresse des Unternehmens:
63/66 Hatton Garden, Fifth Floor, Suite 23
London EC1N 8LE1

Kontakt zum Kundendienst:

Email: info@olley.ch

Telefon: +447441476243

Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag 09:30 bis 18:00